1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset mit Display (Sony Ericsson mw600)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von htcsensation, 06.07.2011.

  1. htcsensation, 06.07.2011 #1
    htcsensation

    htcsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo in die Runde, ich benötige ein Headset zum telefonieren. Darum meine Frage: weiss jemand, ob im Display eines Headsets der Name des Anrufers oder seine TelNr angezeigt werden kann. Ich möchte nämlich nicht für ein normales Telefonat das Telefon herausfingern um zu sehn ob der Anruf wichtig ist oder ob Unbekannt nerven wird. Das Sony Ericsson MW600 würde mir gefallen - ist es kompatibel ?
    zZ nutze ich Anteide um den Namen während des Klingelns ansagen zu lassen (sucht übrigens bei Anrufern, welche nicht in Kontakten sind, im I-Net nach Daten, ist praktisch, aber für meinen o.a. eigendlichen Zweck nicht optimal)
    Danke für eine Antwort
     

Diese Seite empfehlen