Headset-Modus aktiv, keine Kopfhörer drin...

cybot

cybot

Stammgast
259
EDIT: Problem gelöst! Hab das Headset EIN WENIG DOLLER da rein gehämmert! Mir wars letztendlich egal und habs einfach nochmal mit Brutalität versucht :D

So liebe Androiden.

Ich habe ein Problem, hab gegoogled, gefunden und doch nicht gefunden.
Alles was ich finden konnte hab ich ausprobiert, jedoch kein Erfolg.

Folgendes Problem:
Wie ihr schon aus dem Titel wisst, wird bei mir ständig das Headsetsymbol oben angezeigt.
Das Problem trat auf, nachdem ich eine kleine mobile Lautsprecheranlage angeschlossen und abgeschlossen hatte.
Das Symbol geht nicht mehr weg!
Das hab ich probiert:

- Kopfhörer rein raus (mehrmals)
- mit nem Tuch rein und gedreht
- versucht mit nem Staubsauger auszusaugen
- Dalvik gelöscht
- Backup reflasht

Kein Erfolg, das Symbol bleibt.

Was schlagt ihr noch vor?
ROM: ProCelestial V2, aber daran sollte es nicht liegen, denn es ging ja vorher.
Hab vorgestern das Recovery auf CWM und dann wieder auf AmonRa gewechselt, aber daran sollte es eigentlich auch nicht liegen, oder?

Troid
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte die Klinkenbuchse defekt sein.
Falls noch Garantie vorhanden ab zum Vodka Shop damit.
ggf eine Vodka rom drauf spielen.
Das Problem ist die Kontakte in der klinkenbuchse sind eventuell verbogen bzw brühren sich.
 
Nachtigall2011 schrieb:
Könnte die Klinkenbuchse defekt sein.
Falls noch Garantie vorhanden ab zum Vodka Shop damit.
ggf eine Vodka rom drauf spielen.
Das Problem ist die Kontakte in der klinkenbuchse sind eventuell verbogen bzw brühren sich.

Siehe ganz oben das "EDIT". Problem schon gelöst. Habs mit Gewalt hingekriegt :p
 
Grobian :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: cybot

Ähnliche Themen

W
  • wildwasserbahn
Antworten
2
Aufrufe
852
b-ice
B
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Bob@Nexus
Bob@Nexus
W
Antworten
1
Aufrufe
1.709
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten