1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset-Problem beim DHD

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von htcfriend, 13.02.2011.

  1. htcfriend, 13.02.2011 #1
    htcfriend

    htcfriend Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    habe folgendes problem-
    wer weiss rat?! das
    headset
    hbh pv 720 wird von dem dhd erkannt- (verbindung mit ihrem audiosystem des Tel.)- dennoch weder
    telefonieren
    noch musik zu hören.

     
  2. llama-power, 13.02.2011 #2
    llama-power

    llama-power Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.02.2010
    ich kenne das Headset jetzt nicht, hatte mit meinem (Sennheiser FLX-70) aber folgende "Probleme":

    a) wenn das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt ist, wird auf dem DHD zwar dieses "mit dem Audiosystem des Telefons verbunden" angezeigt, Ton kommt jedoch trotzdem aus dem Handy (auch wenn ich im Auswahlmenü während des Gespräches explizit FLX-70 ausgewählt habe). Lösung/Workaround: andere Kopplung löschen, Headset und Bluetooth am DHD neu starten -> klappt

    b) wenn man ein Telefonat am Desire HD annimmt wird das Bluetooth-Headset nicht direkt verwendet. Man muss das Gespräch also entweder direkt am Headset annehmen oder über das Auswahlmenü während des Gespräches das Headset auswählen.

    Andere Idee: die Bluetooth-Lautstärke ist aber schon n bisschen hochgedreht, oder?

    Musik läuft bei mir übrigens auch nicht über das Headset, keine Ahnung wieso das unter Android nicht klappt (ging auch auf meinem Milestone nie)
     
    htcfriend bedankt sich.

Diese Seite empfehlen