Headset problem

R

Roko1208

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit einer Woche das LG Optimus Black P970.

Nun habe ich mit dem Headset probiert zu telefonieren, aber leider hört mich mein anderer Partner mich nicht.

Wenn ich mein Handy vor dem Mund halte dann schon.

Meint ihr, dass das Headset defekt ist? Oder muss ich was in den Einstellungen ändern?

Gruß
 
Hallo Roko,

also mein Headset funktioniert mit Werkseinstellungen wunderbar.
Dies war für mich zumindest ein schwacher Trost zu der mehr als mangelhaften Freisprechfunktion.

Geh doch mal in einen Handyladen und teste ein anderes Headset, kannst natürlich auch wieder das gleiche nehmen ;)

Ich vermute mal stark das du ein defektes Headset bekommen hast, gibt in jeder Baureihe schwarze Schafe.

Grüße
 
Ich habe dasselbe Problem, habe das Handy seit einer Woche und Drei Tagen und mein Headset funktioniert 1. beim Sprechen nicht ( kann den Gesprächspartner zwar hören, doch er mich nicht )
2. wenn ich Musik über das Headset höre und das Handy ( mit Schutztasche ) gut verstaut in meine Tasche lege , ist ein Wackelkontakt zu bemerken. Ich hatte schon zich von MP3-Handys und das war nie der Fall. Ein Headset muss sowas standhalten. Brauche dringend Hilfe, ist das Headset defekt geliefert worden, oder muss man zusätzliche Einstellungen aktivieren?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten!
LG Sladu
 

Ähnliche Themen

Cyraaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Cyraaxx
Cyraaxx
E
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Epixs
E
Arne Drews
Antworten
1
Aufrufe
2.021
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten