Headset - Problem

T

tdegott

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe hier einen anderen Thread zum Thema gefunden. Der hat mir aber nicht weitergeholfen.
Ich möchte ein Headset an den Transformer (mit Dock) anschließen. Zweck der Übung: Skypen und Spracheingabe zum Diktieren.
Das iphone-headset, also Ohrhörer mit Mikro im Kabel, funktioniert zwar zum Musik hören, aber das Mikrofon spricht nicht an.
Ein NOKIA bluetooth set wird erkannt - pairing und dann verbunden (ohne PIN) - und angezeigt. Es funktioniert aber weder Lautsprecher noch Mikro. Am iphone funktioniert's.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

ich hab das Thema erst jetzt gefunden. Habe das gleiche Problem, allerdings ohne Dock.
Hast du inzwischen rausgefunden, woran es liegt und Lösung dafür?

Grüße, uizomop
 
Dasselbe Problem habe ich auch. Gerade das mikro des tf101g macht mir sorgen. Habe schon diverse probiert. Ohne Erfolg.
Es liegt ja, jedenfalls bei den kabelgebundenen, an den Klinkenverbindungen.

Auch ein Headset von meinem p1000 wird nicht als Mikro erkannt. Nur die Kopfhoerer...

Hat jemand dieses Problem loesen koennen?



Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Es gibt aber schon einen thread mit dem Thema. Nur hat bisher keiner eine Idee...

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Wie in diesem Thema geschrieben, hat sich bei mir das Problem mit der neuen Firmware erledigt. Headset funktioniert jetzt einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
S
  • steinerdieter
Antworten
3
Aufrufe
2.348
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
K
  • KMBeatz
Antworten
0
Aufrufe
1.921
KMBeatz
K
Zurück
Oben Unten