Headset.Problem

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Mitgeliefertes Headset macht seit neuestem Probleme.
Es ist immer ein Hörer lauter als der andere, mal der eine, mal der andere. Manchmal ist das auch normal sodass beide gleich laut sind.
Das wechselt sich nicht in Sekunden sondern eher über mehrere Stunden ab, deswegen bezweifele ich einen wackelKontakt

Gesendet von meinem LT18i
 
Ich hab dazwischen eine andere frage. Ist es bei euch leiser geworden?? Die Originale mitgelieferte In-Ear kopfhörer?
 
Dzejlan schrieb:
Ich hab dazwischen eine andere frage. Ist es bei euch leiser geworden?? Die Originale mitgelieferte In-Ear kopfhörer?

Ja das kommt auch noch dazu, schade eigentlich

Gesendet von meinem LT18i
 
Zu deinen Problem hört sich an als wäre der Stecker nicht richtig eingesteckt oder ein wackler am Anschluss

Gesendet von meinem Xperia Arc S
 
Also der Stecker kann es nicht sein. Es ist ganz reingesteckt und wenn ich den stecker umdreh läuft musik weiter. Wäre der Stecker das problem würde es aufhören ab und zu Musik ab zuspielen. Ich denke liegt mehr an Headset selber. :s
 
Hast du nen anderen Player installiert? Bei mir wurde die Musik unter VLC auf höchster Lautstärke leiser abgespielt als beim Google Play Music.

// Bei mir läuft das Headset seit Juni (Kauf meines Arc S) einwandfrei.
 
Ne, benutze schon immer den Originalen von Sony
 
Zurück
Oben Unten