1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von HeadsetX, 03.12.2011.

  1. HeadsetX, 03.12.2011 #1
    HeadsetX

    HeadsetX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo@all!

    Ich habe heute mal zufällig die mitgelieferten Kopfhörer ausprobiert. Leider ist der Kontakt zur Buchse des Geräts bei mir eher leicht und je nachdem wie ich es einstecke, funktioniert die Soundwiedergabe nicht! Hinzu kommt, dass der Lautstärkeregulator an den Kopfhörern nicht funktioniert. Ist dies bei euch auch so oder habe ich hier ein defektes Headset?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. Eintr8forlive, 27.12.2011 #2
    Eintr8forlive

    Eintr8forlive Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich habe das selbe Problem nur das bei mir wenn ich kopfhörer reinstecke es ganz verzeert klingt.
    Sobald ich aber auf einen Knopf am Headset drücke klappt alles.
    Komisch ! :(
     
  3. bonovox, 27.12.2011 #3
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Bei mir ist alles i.O. . Der Kopfhörer und auch Anschluss funktionieren, die Tonwiedergabe ist Top.
     
  4. marcodoncarlos, 27.12.2011 #4
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Dann müsst ihr beide 2 defekte headsets haben. Bei meinem iphone war das auch so das bei einem headset ich immer die anruftaste gedrückt halten musste. Das headsed war auch an anseren handys gleich. Würde mi von samsung ein neues zuschicken lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen