Headset Probleme

H

HeadsetX

Neues Mitglied
0
Hallo@all!

Ich habe heute mal zufällig die mitgelieferten Kopfhörer ausprobiert. Leider ist der Kontakt zur Buchse des Geräts bei mir eher leicht und je nachdem wie ich es einstecke, funktioniert die Soundwiedergabe nicht! Hinzu kommt, dass der Lautstärkeregulator an den Kopfhörern nicht funktioniert. Ist dies bei euch auch so oder habe ich hier ein defektes Headset?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem nur das bei mir wenn ich kopfhörer reinstecke es ganz verzeert klingt.
Sobald ich aber auf einen Knopf am Headset drücke klappt alles.
Komisch ! :(
 
Bei mir ist alles i.O. . Der Kopfhörer und auch Anschluss funktionieren, die Tonwiedergabe ist Top.
 
Dann müsst ihr beide 2 defekte headsets haben. Bei meinem iphone war das auch so das bei einem headset ich immer die anruftaste gedrückt halten musste. Das headsed war auch an anseren handys gleich. Würde mi von samsung ein neues zuschicken lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
951
html6405
html6405
S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Sgt.Thrash
S
L
  • LilyMunster616
Antworten
11
Aufrufe
2.130
DaJules
DaJules
Zurück
Oben Unten