1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset - Titel weiterdrücken möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Batman1986, 21.12.2010.

  1. Batman1986, 21.12.2010 #1
    Batman1986

    Batman1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Hi ich hab eine Frage.
    Ich hab damals auf dem G1 mit dem Head-set meine Titel weiterdrücken konnte mit doppeltklick.
    Nun ist das nicht mehr möglich oder ich bin nicht geschickt?
    Also Frage an die Runde wie kann ich ohne aufn Destop zu gehen die Titel wechseln?

    Mfg Batman:glare:
     
  2. bahumat, 22.12.2010 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Inwiefern der Standard Music Player das von dir angeschlossene Headset zur Steuerung der Wiedergabe unterstützt, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze PowerAMP und dort kann man in den Einstellungen die Headset-Steuerung aktivieren. Allerdings sind mir die Tastencodes unbekannt, so dass ich nicht weiß, ob es hier auch mit einem Doppelklick zum nächsten Lied geht?

    EDIT: Ich habe die Tastencodes herausgefunden:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  3. Batman1986, 22.12.2010 #3
    Batman1986

    Batman1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Ich hab PowerAmp gefunden Trial oder Pro (ich bezahl doch nicht :flapper:).
    Also damals war das ein Doppelklick beim standard player und zack next Track wie bei PowerAmp. Kann man da nicht mit root was machen?


    Ich habs versucht mit PowerAmp hat super geklappt ... aber geht das net mit dem standard player?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  4. Spandauer, 22.12.2010 #4
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Wenn man diesen Haken bei PowerAmp nicht setzt, kann man die Taste einfach lange halten. So mach ich das...Ich bekomme das nicht hin mit dem Doppelklicken^^
     
  5. Batman1986, 22.12.2010 #5
    Batman1986

    Batman1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    ich hab bei den einstellungen nur die ersten drei das doppelklick ist egal und das beep ist nervig nach 3 mal testen :glare:
     
  6. DaBigFreak, 22.12.2010 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Man kann da ALLES einstellen! Bin total begeistert, vielen vielen Dank für den Hinweis auf diese geniale app!

    Habe mit dem Standartplayer auch schon versucht ein wenig Bass in die Standartkopfhörer zu bekommen, kam aber nicht so wirklich was.
    JETZT geht aber mal die Post in den Ohren ab! So geil einstellbar wie man es gerade haben möchte, einfach unschlagbar, endlich rumpelts so richtig in den Ohren, auch ohne die Lautstärke voll aufdrehen zu müssen. Schöner sanfter weicher Bass, aaaaahhhh....herrrrrlich!

    Dazu noch der Liedwechsel bequem per langem Druck, hammergenial! Das piep kann man dann auch noch ausstellen, man muss nur suchen^^ Is aber auch sehr leicht zu finden (Tipp: Headset^^). Und die Art des Liedwechsels ist ohne Pause, genial! Das gerummse geht nahtlos weiter...so muss das sein...herrrlich!

    Achso, ist die Full-app! Falls das nen Unterschied macht, aber hier würde ich auch keine halben Sachen machen^^ Lohnt sich!
     
  7. bahumat, 22.12.2010 #7
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Freut mich!
     

Diese Seite empfehlen