1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset vom SGS+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von RichiN, 03.02.2012.

  1. RichiN, 03.02.2012 #1
    RichiN

    RichiN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hi:)
    Ich wollte mal fragen ob man das Headset, was im Lieferumfang des i9001 ist, auch irgendwie für den Computer (Skype, etc.) benutzen kann. Geht sowas?

    Danke, fürs lesen und beantworten:)
    Richi

    Edit:
    Habe mittlerweile alles selber erschließen können. Der Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. Icefrog, 04.02.2012 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Wenn dein PC nen 4poligen Klinke Anschluss hat, dann würde ich sagen JA. Aber ich hab um ehrlich zu sein sowas noch nicht gesehen. An meinen Laptops war bisher zwar nen Mikrofon/Line IN/ SPDIF Anschluss dran, aber ob man damit arbeiten kann weiss ich nicht!
     
  3. tommy1982, 04.02.2012 #3
    tommy1982

    tommy1982 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ehrlich gesagt das headset taugt nichts.... Ich wundere mich warum es samsung mitliefert. Die 2$ haette sich samsung sparen koennen....

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen