Headset Wackelkontakt!?!

mpp schrieb:
@ fighting4fun

das Öffnen des MP3-Players erfolgt bei mir aber auch, wenn ich Radio höre und dieses App schließe. Sobald ich dann das Headset rausziehe startet der MP3 Player.
Falls Du mal die Möglichkeit hast das zu testen, wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß Pit

kenn das Problem nur von meinem Milestone aber ich werde es mal testen.
 
Bei mir (JPH FroYo) startet nach Entfernen des Headsets nichts, auch kein MP3-Player...
 
hyhy!

habe auch das "problem" das sich im taskmanager der mp3-player öffnet wenn ich das headset herrausziehe. unabhängig davon ob ich vorher radio, mp3s gehört habe oder einfach nur das headset drin hatte, weil ich telefoniert habe.

nunja stört mich aber nicht weiter. mal looken wie es nach dem update auf froyo aussieht! (sll ja nicht mehr lange dauert ;))
 
ernstgemeinte Frage: wie tief darf man den Klinkenstecker reinstecken? Bis zum Steckergehäuse? Bei mir schaut immer noch etwas vom vergoldeten Stecker hervor. Ich trau mich nicht mit etwas mehr Kraftaufwand ihn ganz zu versenken.
Gruß Frank

Erledigt: man braucht nur etwas Mut :))
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muß er ganz rein. Sei mutig, das tut weder Dir noch dem Handy weh ;)
 
Prima! Mit "schmackes" reindrücken - dann klappt's ohne Probleme mit dem Headset.
:)
 
Also ich bin definitiv nicht zu doof den Stecker richtig einzustecken, und dennoch habe ich einen Wackelkontakt. Der linke Hörer gibt dann keinen Ton von sich. Durch hin- und herdrehen und etwas seitliches drücken kommt wieder etwas. Hoffe es liegt am Headset und nicht an der Buchse.

Übrigens: In der Garantiekarte von Samsung steht, man solle sich an den Händler wenden, bei dem man das Gerät gekauft hat.
 
Hallo,

den Kackelwontakt hatte ich auch, dürfte also ein Serienfehler sein. Da mich das Headset sowieso nervte (meine Ohren waren damit nicht kompatibel :D), habe ich mir für wenig Geld ein Sony Ericsson Headset geholt. Funktioniert 1A (Antworttaste) und hält auch bestens in meinen Lauschern.

Ach ja, MP3 wird bei mir beim Ausstecken auch gestartet (2.1. Android).

Tom
 
also mir ist der fehler wohl bekannt, bzw 2 freunde haben wie ich selbst auch dasselbe problem mit den kopfhörern
 
Dann solltest du und deine zwei Freunde den Stecker ganz in die Buchse stecken. Fest reindrücken, wie im richtigen Leben, dass er satten Kontakt hat.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Schäflein
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.460
spooner
S
D
  • Dicht im Dunkeln
2
Antworten
21
Aufrufe
7.704
Skoopter
S
Zurück
Oben Unten