1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset zum Joggen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Fennek, 15.02.2011.

  1. Fennek, 15.02.2011 #1
    Fennek

    Fennek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Servus!

    Ich such ein gutes Headset für den Sport. Es sollte keine Gummistöpsel haben die den Gehörgang verdichten. Die machen zwar einen guten Ton, aber stören extrem beim Sport.

    Danke!

    Grüße Fennek
     
  2. schakon, 15.02.2011 #2
    schakon

    schakon Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Servus;
    probier mal den MM100 von Sennheiser.
    Der hat nen 1A Klang und hält durch den über die Ohren gelegten Nackenbügel wirklich gut. Nutz ihn selber zum Joggen.
    Und...hast kein Kabelsalat, da Bluetooth:winki:
     
  3. dom123456, 15.03.2011 #3
    dom123456

    dom123456 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hi,

    ist zwar schon was älter, aber ich denke das geht schon in Ordnung. Stehe vor dem selben Problem. Lauf seit Monaten mit dem Original Headset. Naja. Ist schon irgendwie nicht so das Wahre.
    Allerdings ist mir das oben genannte Sennheiser ein bisschen zu teuer. Kabelsalat stört mich net so dolle. Hat jemand noch andere Erfahrungen zum Thema und vielleicht die ein oder andere Empfehlung?!?!

    Gruß dom
     

Diese Seite empfehlen