1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spandauer, 12.10.2011 #1
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    ich habe mir vor kurzem ein Galaxy S Plus gegönnt :)

    Jetzt folgendes Problem.

    Ich habe früher ein I5800 gehabt, wobei ich folgendes Headset nutzte:
    Original Samsung Headset Audio Adapter 3,5mm Klinke NEU | eBay

    Wenn ich das jetzt ans I9001 anschließe, höre ich nur sehr wenig von der Musik. So eine Art Karaoke oder sowas.

    Wenn ich den Rufannahmeknopf drücke, dann höre ich aber komischerweise alles normal.

    Ist das Headset also nicht kompatibel?

    Ich suche nämlich eins mit Klinke Adapter fürs I9001

    LG
     
  2. su_peer, 12.10.2011 #2
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Steck es mal nicht so fest oder fester ran, hatte ich auch. Probieren ist gefragt :)
    Gruss su_peer
     
  3. Spandauer, 12.10.2011 #3
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mit dem gleichen Headset?

    Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert leider nicht
     
  4. su_peer, 12.10.2011 #4
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht ganz mit dem gleichem Headset. Kann sein das es nicht kompatibel ist, Samsung hat nähmlich vom 9000 zum 9001 (d.h villeicht auch bei deinem Headset so) die Pins anders belegt, so das es nicht umbedingt passt. hast du die möglichkeit das headset miteinem SG9000 zu testen?
    Gruss su_peer

    P.S.: Welchen anschluss hast du eigentlich? A,B oder C?
     
  5. Spandauer, 13.10.2011 #5
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallöschen,

    nee habe leider nicht die Möglichkeit das zu testen.

    Was meinst du mit Anschlussart A, B oder C?

    lg
     
  6. su_peer, 13.10.2011 #6
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du auf den link gehst, den du gepostet hast sieht man ja das bild bei ebay mit mehreren steckerarten, die mit A, B oder C angeschrieben sind. Welchen davon hast du?
     
  7. Spandauer, 14.10.2011 #7
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. su_peer, 14.10.2011 #8
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Was heisst funktioniert nicht genauer? Garkein ton, nur "karaoke" oder wie?
    Gruss
     
  9. Spandauer, 14.10.2011 #9
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Karaoke und wenn ich auf Headsetknopf drücke höre ich den Ton wieder normal mit Tiefen und Höhen und alles.
     
  10. su_peer, 14.10.2011 #10
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das hatte ich auch, und zwar mit den Kopfhörern vom Apfel, wo auch ein "knopf" am headset selbst ist (gleiche Bauweise). musste das headset nur etwas rausziehen, dann gings...
     
  11. Spandauer, 14.10.2011 #11
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    funktioniert aber nicht.

    wie weit haste das denn rausgezogen?
     
  12. su_peer, 14.10.2011 #12
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied

    nur minimal, 1-2 millimeter... komisch, sollte ja gehen, bei mir war's ja auch so das es ging als ich den knopf gedrückt hatte.
     
  13. Spandauer, 14.10.2011 #13
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hm nee bei mir gehts auch nicht wenn ichs ein stück rausschiebe.

    alternative headsets gibts nicht? ich möchte aufjedenfall kein in-ear headset!
     
  14. sotomen, 11.07.2012 #14
    sotomen

    sotomen Neuer Benutzer

    Hallöle

    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen......
    Hast du schon eine Lösung gefunden????

    Ich suche nämlich auch ein normales Headset kein IN Ear!
    Mit denen ich als viel telefonierer auch die Gespräche annehmen und beenden kann.
    Habe auch schon einige getestet... :cursing:
    Aber immer musste ich auf etwas verzichten ...
    zu leise beim Gesprächspartner, keine Tasten zum annehmen dann wieder zu leise bei mir.........
     
  15. Spandauer, 11.07.2012 #15
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mir das MW 600 von Sony Ericsson gekauft.
     
  16. sotomen, 12.07.2012 #16
    sotomen

    sotomen Neuer Benutzer

    und wie lange hast du das schon....
    Wie sind deine Erfahrungen damit?????

    http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony_Ericsson/MW600.html
    habe gerade mal nach geschaut...
    Ist doch InEar!!!!!! oder habe ich da was falsch verstanden??????
     
  17. onspeed, 05.08.2012 #17
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Inear ist super :)

    Bei mir war das Ori Plus Heafset nach 2 min für die Fische ... Da hat Samsung ordentlich gespart, so lässt sichs aber auch zerlegen wenns nicht von alleine zerfällt ..:D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen