1. Kasch, 14.04.2012 #1
    Kasch

    Kasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    hat jemand von euch ein Headset an das Thrive angeschlossen? Da der Ton beim Skypen nicht so toll ist, würde ich gern eins anschließend, weiß aber nicht, ob es geht, mit welcher Kontaktbelegung.
    Danke im Voraus!

    Kathrin

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Sendi, 14.04.2012 #2
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze mein ganz normales Handy Headset, vom Samsung Handy. Geht ohne Probleme. Ob allerdings das Mikrofon vom Headset oder das vom Tablet die Töne aufnimmt kann ich nicht sagen. Das Hören klappt aber wirklich besser.

    Sendi
     
  3. Prezioso, 14.04.2012 #3
    Prezioso

    Prezioso Junior Mitglied

    Ich benutzte das Headset vom iphone und funktioniert auch einwandfrei.