1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headsets für das Samsung Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von kloppi123, 24.12.2011.

  1. kloppi123, 24.12.2011 #1
    kloppi123

    kloppi123 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. rom2007, 29.01.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hättet ihr so bis 30 Euro was an Stereo Headsets/oder Bluetooth Kopfhörer zu empfehlen, mit denen man gut Musik hören kann und bei dem auch die Sprachqualität einigermaßen in Ordnung ist? Die mitgelieferten Kopfhörer lassen ja sehr zu wünschen übrig.

    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  3. Mr-Android, 31.01.2012 #3
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Ich suche für meins in ear Kopfhörer was auch als headset nutzbar ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kloppi123, 03.02.2012 #4
    kloppi123

    kloppi123 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. Kriz82, 04.03.2012 #5
    Kriz82

    Kriz82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo zusammen! Ich habe zwar bereits die Empfehlung oben gelesen, bin aber daran interessiert, ob ihr noch andere Headsets verwendet, möglicherweise auch mit Steuertasten für den Musikplayer.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann ein bestimmtes Headset empfehlen? Die Standard-Kopfhörer sind leider nicht so das Wahre und haben eben auch nur eine Rufannahmetaste, die offenbar auch nicht anders verwendet werden kann...

    Freue mich auf Rückemeldungen und Ideen! :)
     
  6. Edea72, 07.04.2012 #6
    Edea72

    Edea72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    554
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich nutze ein BT-Headset von Sony und zwar das MW600. Ich bin damit sehr zufrieden. Es hat meine heissgeliebten In-Ear-Stöpsel und ansonsten kann auch jeder beliebige Kopfhörer angeschlossen werden. Guter Klang, keine Aussetzer und die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Telefonieren klappt auch gut darüber und als weiterer Vorteil kann für das Wonder und das Headset dasselbe Ladekabel benutzt werden.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  7. NaviCacher, 09.05.2012 #7
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Sind die Anschlußbuchsen für das Headset bei den Samsung-Modellen unterschiedlich, oder warum funktioniert mein altes Headset vom Galaxy 3 nicht mehr am Galaxy W? Ich hätte lieber meine alten In-Ear Hörer weiterbenutzt, da meine Ohrwatscheln nicht mit den beim W mitgelieferten Ohrhörern kompatibel sind. Außerdem klingen die ziemlich gruselig.

    Gruß NaviCacher
     
  8. rosenhotz, 31.07.2012 #8
    rosenhotz

    rosenhotz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Gerüchteweise habe ich gehört, daß Samsung ab 2011 die Anschlußbuchsen auf Apple-Standard umgestellt hat ... ?!?
    Das bedeutet wohl, daß die Kontakte 3 und 4 vertauscht sind (Mic / Ground).
    Mit einem Adapterkabel läßt sich das Problem zwar beheben, dabei geht aber die Fuktion der Rufannahme verloren.

    siehe:
    adaptare - 3,5-mm-Klinkenkabel 4-polig TRRS Pinout Changer für Headsets

    viele grüße
    rosenhotz
     

Diese Seite empfehlen