Headsets

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hatte mir für mein altes Samsung Galaxy S4 mehrere Headsets gekauft. Die Headsets funktionierten damals im Iphone 6 garnicht. Nun im Nexus 5x fallen sie fast von selber raus. Ich kann sie zwar nutzen aber es kommt zu Kontaktabbrüchen und man entfernt versehentlich die Klinke in der Tasche. Alle Headsets funktionieren tadellos im Galaxy. Ich habe Kopfhörer von Skullcandy. Die funktionieren im 5x sehr gut und sind auch fest eingestöpselt.

Kann mir vllt jemand von euch eine empfehlung geben welche Headsets gut funktionieren im 5X?

Vielen Dank und Grüße
 
Kann es sein, dass du es einfach nur nicht richtig eingesteckt hast? Die Buchse vom NX5 ist sehr straff...
 
  • Danke
Reaktionen: uwejohnson
Sehr straff ist noch untetrieben, anfangs musste man den Stecker schon anschreien und reinprügeln ;)

Ich nutze ansonsten Philips TX2BK/00 am 5X und bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: uwejohnson
Habe gerade mal alle 3 Headsets ausprobiert. Das was beim Galaxy dabei war hatte ich nicht am 5x getestet. Das sitzt perfekt. Die beiden nachgekauften halt nicht. Ist schon komisch. vllt habe ich keine original Ware erwischt. Ich danke euch aber für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten