1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headsetsteuerung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von littlered, 23.11.2010.

  1. littlered, 23.11.2010 #1
    littlered

    littlered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Servus Zusammen,

    ich hab da ein eigenartiges Phänomen. Das HTC Desire Headset steuert Musik und Telefonie nicht mehr über die angebrachten Tasten.

    Anm Headset liegts nicht, das geht bei einem anderen Desire einwandfrei.

    Ich kann an meinem gerät Musik hören, Telefonieren + Sprechen aber nicht weiter, zurück, Pause, Annehmen und Auflegen nutzen.

    Hab keine besondere App drauf, zumindest nichts anderes als es noch ging.

    Was kann das sein? Ich vermute jetzt mal nicht das das Desire kaputt ist da alles Soundtechnisch ja noch funktioniert.

    Ich hab das Headset auch ab und an am Galaxy Tab dran aber daran kanns auch nicht liegen oder?

    Einmal hatte ich beim reinstecken ins Desire bei laufender Musik ein knisseln im Ohr. Kanns da nen Kurzen gegeben haben.

    Oder liegts doch an einem Setting was ich zu deppert bin zu finden ;)

    Sorry für die vielen Fragen aber irgendwie schließe ich einen Defekt aus oder kanns einen "Halbdefekt" geben ;) ???

    Danke im Voraus!
     
  2. FaceOfIngo, 24.11.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Vielleicht ist auch einfach Dreck (Flusen, Staub, etc.) in der Buchse und somit der Steuerungskontakt blockiert.
    Schonmal mit
    - Pusten
    - auf den Kopf drehen und schütteln

    probiert!?
     
  3. Nikk, 26.11.2010 #3
    Nikk

    Nikk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    sooo ich missbrauche jetzt enfach mal den thread.

    Weiß einer hier von euch, ob es irgendwie möglich ist, das Sony Ericsson Headset mh100 (vom Aino) mit dem HTC Desire zu benutzen? Das ist ein BT-Headset. Ich bekomme es zwar gekoppelt, aber lauter/leiser bzw. nächster/vorheriger Titel ist fehlanzeige -.-"

    Gibt's da vllt 'n Mod oder ne Software für android oder ähnliches?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen