Headsetsteuerung

L

littlered

Neues Mitglied
2
Servus Zusammen,

ich hab da ein eigenartiges Phänomen. Das HTC Desire Headset steuert Musik und Telefonie nicht mehr über die angebrachten Tasten.

Anm Headset liegts nicht, das geht bei einem anderen Desire einwandfrei.

Ich kann an meinem gerät Musik hören, Telefonieren + Sprechen aber nicht weiter, zurück, Pause, Annehmen und Auflegen nutzen.

Hab keine besondere App drauf, zumindest nichts anderes als es noch ging.

Was kann das sein? Ich vermute jetzt mal nicht das das Desire kaputt ist da alles Soundtechnisch ja noch funktioniert.

Ich hab das Headset auch ab und an am Galaxy Tab dran aber daran kanns auch nicht liegen oder?

Einmal hatte ich beim reinstecken ins Desire bei laufender Musik ein knisseln im Ohr. Kanns da nen Kurzen gegeben haben.

Oder liegts doch an einem Setting was ich zu deppert bin zu finden ;)

Sorry für die vielen Fragen aber irgendwie schließe ich einen Defekt aus oder kanns einen "Halbdefekt" geben ;) ???

Danke im Voraus!
 
Vielleicht ist auch einfach Dreck (Flusen, Staub, etc.) in der Buchse und somit der Steuerungskontakt blockiert.
Schonmal mit
- Pusten
- auf den Kopf drehen und schütteln

probiert!?
 
sooo ich missbrauche jetzt enfach mal den thread.

Weiß einer hier von euch, ob es irgendwie möglich ist, das Sony Ericsson Headset mh100 (vom Aino) mit dem HTC Desire zu benutzen? Das ist ein BT-Headset. Ich bekomme es zwar gekoppelt, aber lauter/leiser bzw. nächster/vorheriger Titel ist fehlanzeige -.-"

Gibt's da vllt 'n Mod oder ne Software für android oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten