1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headsettasten gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xZise, 27.05.2011.

  1. xZise, 27.05.2011 #1
    xZise

    xZise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Headsettasten nicht mehr gehen. Also der interne Player (der i.d.R. immer reagiert hat – okay manchmal aber auch nicht) reagiert nicht mehr.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu testen, ob das Headset kaputt ist/Wackelkontakt hat? Also eine Anwendung die das testet, oder irgendwie Widerstand mit Multimeter messen. Ich weiß leider nicht wie die Taster gehen.

    Mir hatte jemand erzählt, dass das Kabel leicht an dem Stecker kaputt gehen kann.

    Eventuell geht auch nicht das Mikrofon. Das könnte damit zusammenhängen, da ja irgendwie die Taster gehen, und ich vermute mal über den AUX Kanal am Klingenstecker.

    Und falls es kaputt ist, kennt jemand von euch gute neue Kopfhörer an denen die Tasten (die extrem praktisch, wenn auch laggy) sind?

    Fabian
     
  2. Scanna, 27.05.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    2 wege.

    entweder du testest das headset an nem anderen telefon oder du testest ein anderes headset an deinem telefon.


    wahl des headsets:

    schau in amazon.
     
  3. Thyrion, 27.05.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. xZise, 27.05.2011 #4
    xZise

    xZise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nein Winamp habe ich nicht, und so wie es aussieht, funktioniert auch das Mikrofon nicht.

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen