HeadsOff App schaltet sich immer wieder von selbst ab

S

Stella_

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe die HeadsOff App schon länger installiert. Anfangs klickte ich einmal auf "App starten" und das funktionierte. Seitdem mein Galaxy S6 ein Systemupdate machte, funktioniert die App nicht mehr. Sie schaltet sich quasi immer wieder von selbst ab. Ich muss mehrmals täglich wieder auf "App starten" klicken, damit keine Benachrichtigungen mehr aufpoppen. Gelöscht und neu installiert habe ich die App schon.

Zugriff auf Benachrichtigungen von HeadsOff sind auch aktiviert...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG
 
hab das gleiche Problem!!!
 
Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden. Selbst nach erneutem Software-Update geht die App nicht mehr. Hat denn niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
674
coolzero3389
coolzero3389
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
89
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
Zurück
Oben Unten