1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MoselUrmel, 25.06.2012 #1
    MoselUrmel

    MoselUrmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe erst mal das Forum durchsucht nach meinem Problem.
    Leider Ohne Erfolg. Nun denn:
    Ich laufe regelmässig, und trage dabei einen Pulsmesser (Polar Wearlink+, Bluetooth)
    Das hatte auch immer ganz prima funktioniert. Seit zwei Wochen ist der Wurm drin. In meinen Apps die ich verwende (Runkeeper & Run.GPS) wird der Puls richtig angezeigt.
    Starte ich aber einen Lauf, d.h. Laufzeit, Strecke und Puls sollen erfasst werden, sehe ich nach dem Lauf dass diePulswerte nicht erfasst wurden und alles mit einem Anfangswert von Anfang bis Ende belegt.
    Wie gesagt in unterschiedlichen Apps!

    Ich bin etwas ratlos!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. polar wearlink bluetooth funktioniert nicht mehr