1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

heeeey :(

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jessii61, 08.04.2012.

  1. Jessii61, 08.04.2012 #1
    Jessii61

    Jessii61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hab ein Problem mit meinem Handy bzw mit meinem Akku..
    Und zwar hab ich seit gestern abend des problem das mein handy zwar am ladegerät hängt egal ob am lapi oder an der Steckdose .. am Lapi dauert es sau lange und man sieht es auch nicht das es lädt. Und wenn ich es über die Steckdose lade zeigt er mir an "das zu viel strom ins gerät gefüht wird " könnt ihr mir vllt helfen is echt wichtig .. es geht mit beiden akkus nicht... die ich habe.. :///

    wär echt toll wenn ich ne antwort bekommen würde :))

    Lg Jessii :)) *verzweifelt*
     
  2. ManuStaufi, 08.04.2012 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Welche Akkus verwendest du denn? Originale oder nachgebaute?
     
  3. Jessii61, 08.04.2012 #3
    Jessii61

    Jessii61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Originale :((((( und es ging auch .. aber seit gestern geht es nicht mehr :((
     
  4. ManuStaufi, 08.04.2012 #4
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Wenn du auch noch das Standard-Ladegerät verwendest, dann versuche doch mal das Handy zu laden, wenn es komplett aus ist. Also mal kurz Akku raus, wieder rein und dann laden, aber nicht einschalten!
     
  5. grave, 08.04.2012 #5
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hast du vielleicht ein andere mikro-usb kabel da mit dem du es testen kannst, vielleicht ist am kabel was kaputtgegangen?!
     
  6. YaToL96, 09.04.2012 #6
    YaToL96

    YaToL96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Vllt ist dein adapter ja kaputt und verringert den durchfluss nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen