heeeey :(

J

Jessii61

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem mit meinem Handy bzw mit meinem Akku..
Und zwar hab ich seit gestern abend des problem das mein handy zwar am ladegerät hängt egal ob am lapi oder an der Steckdose .. am Lapi dauert es sau lange und man sieht es auch nicht das es lädt. Und wenn ich es über die Steckdose lade zeigt er mir an "das zu viel strom ins gerät gefüht wird " könnt ihr mir vllt helfen is echt wichtig .. es geht mit beiden akkus nicht... die ich habe.. :///

wär echt toll wenn ich ne antwort bekommen würde :))

Lg Jessii :)) *verzweifelt*
 
Welche Akkus verwendest du denn? Originale oder nachgebaute?
 
Originale :((((( und es ging auch .. aber seit gestern geht es nicht mehr :((
 
Wenn du auch noch das Standard-Ladegerät verwendest, dann versuche doch mal das Handy zu laden, wenn es komplett aus ist. Also mal kurz Akku raus, wieder rein und dann laden, aber nicht einschalten!
 
hast du vielleicht ein andere mikro-usb kabel da mit dem du es testen kannst, vielleicht ist am kabel was kaputtgegangen?!
 
Vllt ist dein adapter ja kaputt und verringert den durchfluss nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten