Heimatort in Dockingstation ändern

J

jangs

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe folgendes (zugegen kleineres) Problem.

Als ich den letzten Update der Firmware machte, war ich im Büro.
Diesen Ort hat mein Note sich behalten für die Wetter-app.
Ich benutze das integrierte AccuWeather.com.
Klar habe ich später meinen Heimaort eingestellt, und gut, dachte ich...

Nur wenn ich das Samsung in die (original-Samsung) Dockingstation stecke, kommt ein Screen mit AccuWeather. Dort wird das Wetter für meinen Arbeitsplatz angezeigt, nicht mein Home-wetter.
Eigentlich wäre es ganz nett, wenn docht immer das Wetter vom aktuellen Standort angezeigt würde. Doch ich wäre schon zufrieden wenn ich diesen Ort ändern könnte, zu meinem Heimatort hin.
Hat da jemand eine Idee wie das geht?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
mal unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Alle Apps" (Also rechter Tabreiter) dann AccuWeather und den AccuWeatherDeamon auswählen und mal Daten löschen.

Vielleicht hilft es ja.
 
Standort-Dienste mal kurz aktivieren?

Gruß
Flatratte
 
Danke mal für die Vorschläge.

@Powerprobot: Habe ich gemacht, musste dann ,logischerweise, auf dem Home-Bildschirm wieder meine Stadt eingeben. Der Bildschirm im "Docking-Menü" ist davon aber unbeeindruckt! Er zeigt stur das Wetter meiner Arbeitsstelle.

@flatratte: Wie geht das? Habe ich das nicht sowieso immer an?

Sonst noch Ideen? Vielen Dank im Voraus!
 
Einstellungen|Standortdienste; dort mal testweise alles anklicken ...
... also ich hab' üblicherweise dort nichts an, nur bei Bedarf.

Gruß
Flatratte
 
Hmmm.... Lösche mal die Daten der Uhr-App. Dann musst du zwar die Wecker neu einstellen, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich kam darauf, da ja die Uhr gestartet wird, wenn man das Note in die Dockingstation stellt.
Versuchs mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
655
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten