1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heimlich Filmen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Torel, 01.05.2012.

  1. Torel, 01.05.2012 #1
    Torel

    Torel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Moin,
    gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Video aufnehmen kann und dann neben bei was anderes machen kann? Also das man auf dem Display nicht sieht das gefilmt wird? Ich bräuchte sowas, damit ich meine Kumpels beim saufen heimlich filmen kann ;)
    Gruß
     
  2. D.Blues, 01.05.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Bist ja ein netter "Kumpel".

    Ich hoffe das dir bei dem "Problem" niemand hilft.
     
  3. Torel, 01.05.2012 #3
    Torel

    Torel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich lade das ja nicht hoch, es ist einfach nur zum lachen am nächsten morgen gedacht..
     
  4. THE-E, 01.05.2012 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich meine das verhindert die Android Framework. Ansonsten könnten Apps ja heimlich ihre Benutzer filmen.(kein gutes Argument, aber das war meine ich die Begründung).

    Ich bin mir jedoch nicht sicher, meine aber das mal irgendwo gelesen zu haben.

    Gruß

    THE-E
     
  5. mrrbr, 01.05.2012 #5
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Ist auch gut so, daß es nicht geht. Gibt sogar ne rechtliche Grundlage dazu. ;)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  6. honeyx, 04.05.2012 #6
    honeyx

    honeyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Richtig. Das heimlich Filmen verletzt die Privatsphäre. Fotos oder Filmen ohne Erlaubnis der jeweiligen Person ist nicht erlaubt und wird auch strafrechtlich geahndet. Ausnahmen können bei strafrechtlichen Handlungen gemacht werden und wenns in der Öffentlichkeit geschieht.
     
  7. D.Blues, 04.05.2012 #7
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wenn das so ist wie mein Vorposter schreibt, sollte hier lieber geschlossen werden.
    Sonst kommt noch jemand auf die Idee zu schreiben wie das doch umgangen werden kann.
    :blushing:
     

Diese Seite empfehlen