Heimnetzwerk [erledigt]

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
Moechte gern von ft3 auf meine netzwerkfestplatte zugreifen. Ist das mit ner app oder so moeglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
gibts da auch ne deutsche anleitung ?
krieg das nicht hin .
die festplatte steckt in ner fritzbox 7240 .
 
Hi,
ein Vorschlag ES Datei Explorer. Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht und er ist auf Deutsch.
 
Hallo, bei mir funktioniert es mit dem ES Datei Explorer ganz prima. Kann ich dir empfehlen. Einstellung fand ich relativ einfach und ich bin bestimmt nicht der grosse Experte.

California
 
wenn deine HDD auch Samba unterstützt, dann kannst du auch ein App benutzen, welches das Samba Protokoll unterstützt, prinzipiell kannst bist du aber ES Datei Explorer sehr gut dafür benutzten,.... auch wenn es manchmal die Netzwerkumgebung nicht anzeigt,...
 
Alles klar, es funktioniert.

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sofp
Antworten
3
Aufrufe
1.459
DrChew
D
Ratzfatz
Antworten
4
Aufrufe
2.311
Handymeister
Handymeister
D
Antworten
3
Aufrufe
1.638
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten