1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heimnetzwerk [erledigt]

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von choppertriker, 12.07.2011.

  1. choppertriker, 12.07.2011 #1
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Moechte gern von ft3 auf meine netzwerkfestplatte zugreifen. Ist das mit ner app oder so moeglich?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  2. Frank67, 12.07.2011 #2
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.05.2011
  3. choppertriker, 12.07.2011 #3
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    hey
    gibts da auch ne deutsche anleitung ?
    krieg das nicht hin .
    die festplatte steckt in ner fritzbox 7240 .
     
  4. justfor, 12.07.2011 #4
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hi,
    ein Vorschlag ES Datei Explorer. Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht und er ist auf Deutsch.
     
  5. california, 12.07.2011 #5
    california

    california Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo, bei mir funktioniert es mit dem ES Datei Explorer ganz prima. Kann ich dir empfehlen. Einstellung fand ich relativ einfach und ich bin bestimmt nicht der grosse Experte.

    California
     
  6. sofp, 12.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    wenn deine HDD auch Samba unterstützt, dann kannst du auch ein App benutzen, welches das Samba Protokoll unterstützt, prinzipiell kannst bist du aber ES Datei Explorer sehr gut dafür benutzten,.... auch wenn es manchmal die Netzwerkumgebung nicht anzeigt,...
     
  7. choppertriker, 13.07.2011 #7
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Alles klar, es funktioniert.

    Danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen