Helft mir! Smartflash funktioniert nicht mehr

W

williboy

Neues Mitglied
1
Ich komme auch mit smarflash nicht mehr auf mein Handy!
Wenn ich das Handy nach Anleitung an den USB anschließe, kommt im Handy immer das LG Zeichen, geht wieder weg und kommt wieder aber keine Verbindung zum smarflash.
Habe ich mein Handy jetzt geschrottet?

MfG
williboy
 
Du warst mein Retter!:thumbup::thumbup:
Warum kam ich Dusel nur nicht selbst auf die Idee mit NVflash?
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Nochmals Danke!:love::love:

MfG
williboy
 
sers @all !!!!

vieleicht kann man mir noch helfen...
wollte mein handy via smartfash zurück setzten,und wärend desen kam ein error.ist wohl die usb verbindung
unterbrochen worden, nun das handy lässt sich nicht einschalten bzw alles ist schwarz
und es macht kein mux mehr.gibt es noch rettung ????

danke im voraus

mfg Resu
 
Zuletzt bearbeitet:
funfrage?? Nvflash ! ...
 
MH981 schrieb:
funfrage?? Nvflash ! ...

nein wollte via smartflash wieder auf werkseinstellung ,dabei ist es zum error
gekommen.

hab ja noch garantie

bekomme ein neues ist nur schade ,da bilder meiner kinder und frau drauf waren.

lg Resu
 
Zuletzt bearbeitet:
hää wie ?? die bilder sind weg.das ist klar, aber willst du das einschicken oder wie verstehe ich das?
 
MH981 schrieb:
hää wie ?? die bilder sind weg.das ist klar, aber willst du das einschicken oder wie verstehe ich das?


ja so hab ich es vor ,bekomme ein austaschgerät.
oder hab ich ne möglichkeit es hinzubekommen?
wie gesagt hab keine möglichkeit dran zu kommen,es muxt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten