Kostenlos Heli Rescue

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Hallo Leute,

gerade ist mein Spiel "Heli Rescue" in einer ersten Version fertig geworden und wurde im PlayStore jetzt veröffentlicht:

Heli Rettung – Android-Apps auf Google Play

Ich hab daran bisher gut ein Jahr gearbeitet. Allerdings nicht permanent, sondern mit viel Unterbrechungen und Leerlauf;-) Das Spiel wird auch noch weiterentwickelt. Meine Liste an Erweiterungs-Möglichkeiten und Verbesserungen ist jetzt schon lang.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Ganze aus Spass an der Sache mache, als Hobby quasi. Und sollte mein Spiel jemanden etwas Spass machen, dann freut es mich natürlich um so mehr.

Hier noch die Beschreibung im PlayStore:

==============================

Steuere Deinen kleinen Helikopter und rette Menschen aus bedrohlichen Situationen wie

- brennenden Gebäuden
- erschöpft und verdurstend in der Wüste
- Schiffbruch auf dem Meer
- verschollen auf einer Insel

und bringe sie zurück zu einem sicheren Ort, einem Krankenhaus, wo sie versorgt und behandelt werden. Immer mehr neue Themen werden noch hinzugefügt werden.

Das Spiel ist KOSTENLOS, enthält KEINE Werbung, und erfordert KEINE Berechtigungen!

Spiel es sowohl auf SMARTPHONES als auch auf TABLETS.

Spielprinzip:

Du hast begrenzte Zeit pro Level um Menschen zu retten. Je höher der Level desto mehr Menschen müssen gerettet werden. Fliege vorsichtig um Schäden am Helikopter zu vermeiden. Deshalb achte auch auf den Gesundheits-Balken. Achte auf Hindernisse und andere fliegende Objekte.

Auf der Minimap kannst Du sehen wo Du Dich bewegst, und wo zu rettende Menschen sind. Hindernisse und andere fliegende Objekte werden dort auch angezeigt.

Deine erspielten Punkte können bei Google Play mit Freunden und anderen Spielern verglichen werden. Auch Erfolge können freigespielt werden, welche wiederum extra Boni bei Google Play bringen.

Bitte bewerte das Spiel um uns zu ermutigen dieses kleine Spiel immer weiter zu entwickeln. Würde uns freuen.

==============================

Schönen Sonntag noch allerseits
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
5
Aufrufe
938
numanoid
numanoid
M
Antworten
1
Aufrufe
725
myke38
M
M
  • myke38
Antworten
1
Aufrufe
830
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten