Helium lässt sich nicht aktivieren (S5 Neo)

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Ich wollte gestern mal Helium ausprobieren und habe es auf meinem Smartphone (Samsung S5 Neo, Android 5.1.1) installiert. Die zugehörigen Treiber wurden auf dem PC (Win10) installiert. Ich habe sogar in Chrome das passende Addon dazu installiert.

Dann USB Debugging aktiviert und es schien als liefe alles wunderbar. Die Aktivierung von Helium wurde auf dem PC Bildschirm angezeigt, nur ging es auf dem Smartphone nicht weiter. Hier kam die Aktivierung anscheinend nicht richtig an, Ständig wollte er neu aktivieren, aber es ging nicht weiter.

Was tun? Gibt es da ein bekanntes Problem oder ein Workaround?

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.012
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.615
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.130
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten