Helix Launcher Dock/App Drawer

S

souljah

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vllt hat von euch einer eine Idee.

Ich hab CM auf meinem N1 und mir geht der platz für Icons auf dem Homescreen aus. Deswegen hab ich mir mal den Helix draufgehauen.

Die dock unten finde ich super, jedoch stört mich das auch der App launcher ersetzt wird. da finde ich die von CM schon hübscher.

Meine Frage nun, kann man nicht irgendwie beides haben?

Gruß

Luc
 
Es gibt den Helix Launcher und den Helix 2 Launcher. Welchen hast Du jetzt drauf?

Und meinst Du mit "dem von CM" den 5-Spalten Launcher?

Außerdem gibt es bei den XDA Devs eine Menge Mods diesbezüglich, einfach mal da schauen.
 
also ich hab alle drei.
die beiden helix und den cm-spalten,
und ich wollte den homescreen dock von helix 2 (oder 1, egal) aber den 5 spalten launcher von CM behalten.

Wie heißen den diese Mods, ich weiß da nie wonach ich suchen muss.

Gruß

Luc
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.281
Diesel83
D
stangebelm
Antworten
0
Aufrufe
1.840
stangebelm
stangebelm
R
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Roast
R
Zurück
Oben Unten