1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HelixLauncher Problem Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Andrej A., 29.07.2010.

  1. Andrej A., 29.07.2010 #1
    Andrej A.

    Andrej A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo ihr lieben ,

    ich hab anscheinend zu viel mit meinem HelixLauncher rumgespielt und jetzt hab ich ein gewaltiges problem nichts funktioniert mehr ... da steht : TUT UNS LEID
    Die Anwendung Startseite (Prozesscom.helicprojekt.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut .
    Dann ist da so ein button wo drinen steht schließen erzwingen aber das hilft auch nicht ich kann garnix mehr mit dem handy machen .

    Ich bitte euch um schnelle hilfe !!

    LG Andrej
     
  2. bigbootykilla, 31.07.2010 #2
    bigbootykilla

    bigbootykilla Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hard Reset machen, dann sollte sich das Betriebssytem wieder neu installieren!

    gruß bigbootykilla
     
  3. Andrej A., 03.08.2010 #3
    Andrej A.

    Andrej A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Und wie funktioniert das ?

    Lg
     
  4. Alter_Schwede, 03.08.2010 #4
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    System - SD-Karte - Auf Werkszustand zurück

    Würde ich aber nicht machen, denn dann sind all deine Einstellungen und Programme weg, und du kannst alles wieder neu installieren...
     
  5. Wolfbreak, 04.08.2010 #5
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Must du nicht machen hatte ich gestern auch du kannst wenn du schließen erzwingen drückst kurz was machen öffne irgendwie die suche ich glaube das geht auch mit der Taste ganz links und geb einstellungen ein oder einfach soviel bis es vorschlägt einstellungen dan klicke drauf und du musst immer schließen erzwingen dan schnell ein buchstabe dan wieder schließen erzwingen und dan wieder und wenn du bei Einstellungen bist hörts auf mit dem schließen erzwingen und dan gehst du dort zu Anwendungen dan auf Startseite (mit rotem Helix Logo nicht die andere Startseite) und lösche Helix dan ist es behoben kannst dan Helix neu installieren und funktioniert wieder.
     
  6. Alter_Schwede, 04.08.2010 #6
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hehe, für solche und andere Fälle habe ich die Systemsteuerung immer in der Schnelleiste (von GDE) unten. Kann ich nur empfehlen, sich einen Sofort-Link zur Systemsteuerung zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen