Hellas droiden

ufoz

ufoz

Neues Mitglied
5
ist ja schön das es hier einen abschnitt gibt in dem man sich vorstellen kann ;)
ich habe mir gestern das samsung galaxy s bei 02 bestellt (durch den partnerlink natuerlich) und freue mich riesig bis es dann hoffentlich kommende woche kommt.
hat schon einwenig gedauert bis ich mich zwischen dem desire und dem galaxy entschied, hoffe mal das ich keinen fehler gemacht habe. ist ja schließlich mein erstes android handy.

ich hoffe das ich neben dem beruf einige kleine apps basteln kann. die apple politik fuer entwickler gefaellt mir einfach nicht. erstens benoetigt man apple hardware und zweitens muss ich da noch fuer das onlinstellen meiner app bezahlen. das sehe ich nicht ein.


liebe gruesse

ufoz
 
Herzlich willkommen!

Auch uns gefällt die Apple-Politik nicht und deshalb freuen wir uns mit Android wirklich alles machen zu können.

Viel Spaß und Erfolg beim programmieren.
 

Ähnliche Themen

GalaxyS6
  • GalaxyS6
Antworten
7
Aufrufe
368
trouper
T
Droidchecker
  • Droidchecker
Antworten
4
Aufrufe
512
Droidchecker
Droidchecker
M
  • Mongibello
Antworten
3
Aufrufe
394
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten