1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hellas droiden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ufoz, 11.07.2010.

  1. ufoz, 11.07.2010 #1
    ufoz

    ufoz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ist ja schön das es hier einen abschnitt gibt in dem man sich vorstellen kann ;)
    ich habe mir gestern das samsung galaxy s bei 02 bestellt (durch den partnerlink natuerlich) und freue mich riesig bis es dann hoffentlich kommende woche kommt.
    hat schon einwenig gedauert bis ich mich zwischen dem desire und dem galaxy entschied, hoffe mal das ich keinen fehler gemacht habe. ist ja schließlich mein erstes android handy.

    ich hoffe das ich neben dem beruf einige kleine apps basteln kann. die apple politik fuer entwickler gefaellt mir einfach nicht. erstens benoetigt man apple hardware und zweitens muss ich da noch fuer das onlinstellen meiner app bezahlen. das sehe ich nicht ein.


    liebe gruesse

    ufoz
     
  2. garak, 12.07.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Herzlich willkommen!

    Auch uns gefällt die Apple-Politik nicht und deshalb freuen wir uns mit Android wirklich alles machen zu können.

    Viel Spaß und Erfolg beim programmieren.
     

Diese Seite empfehlen