Helle Flecken auf dem Display

W

weltretter

Neues Mitglied
0
Moin in die Huawei-Runde!
Nachdem ich nun immer noch völlig begeistert bin vom HUAWEI Service, der uns am Samstag ein neues G8 schickte, nachdem 'das Alte' gelblich-braune Flecken bekam, taucht ein neues 'Problem' am Huawei-Horizont auf:
Es geht um unser Mate 8! Bei einem relativ hellen Hintergrund (z.B. in den Einstellungsmenus) zeigen sich rel. deutlich mehrere 'helle' Flecken im Hintergrund. Das ist jetzt sicherlich nicht dramatisch, aber erstens weiß ich nicht, was daraus mal wird und zweitens ist die Erwartungshaltung gegenber eines Smartphones in solchen Liga doch, dass das Display gestochen scharf ist. Ich versuche mal, ein kleines Video hochzuladen; da wird der Fehler hoffentlich deutlich sichtbar.
Sofern jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder sinnvolle Ratschläge hat, bitte gern!
 

Anhänge

  • Mate_8_Video.7z
    13,3 MB · Aufrufe: 144
Genau das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Heller Fleck bei weissem Hintergrund. Habe es eingeschickt. Ein neues Display wurde eingesetzt. Kostenlos natürlich. Hat 3 Tage gedauert bis ich es wiederbekommen habe!!! Leider funktionierte der Helligkeitssensor nach dem Displaytausch nicht mehr. Nochmal eingeschicken also. Wiederrum nach 3 Tagen hatte ich dann ein kostenloses Neugerät bekommen. Top Service von Huawei
 
jup genau das selbe habe ich auch, leider habe ich eine Asia Version mit 4GB/64GB und weiß daher nicht wie sich das mit der Garantie verhält

jemand einen Tipp??
 
So, ich habe gestern das Mate 8 vom Service zurück bekommen; neues Diskplay und alles ist gut! Super Service!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
994
James B.
J
lasal48
Antworten
8
Aufrufe
3.201
lasal48
lasal48
FireballXE
Antworten
18
Aufrufe
2.875
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten