Heller Rand im Display

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mogli1986, 30.11.2011.

  1. mogli1986, 30.11.2011 #1
    mogli1986

    mogli1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo Leute,

    ich habe letzte Woche ein HTC Wildfire bekommen.
    Nun ist mir aufgefallen, dass sich im Display immer ein etwas hellerer Rand zeit. Es sieht in etwa aus wie ein Fenster im Fenster.
    Ist das normal? Besonders gut bei hellem Hintergrund zu sehen.

    vielen Dank.
     
  2. ExSymbian, 30.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich weis nicht wie sich ein heller Rand zeit.

    Bist Du sicher das Du nicht die Beleuchtung meinst?
     
  3. Pearli, 01.12.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    kannst du mal nen foto machen??
    Heller rand ist sehr schwammig formuliert :)
     
  4. mogli1986, 12.12.2011 #4
    mogli1986

    mogli1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hey,

    bekomme es leider nicht gut auf ein Foto. Habe mal ein Bild angehängt.

    Der Rot markierte Bereich hebt sich nochmal dadurch hervor das er wesentlich heller ist als der äußere restliche Rand. Das ist bei so gut wie jedem App und auch auf dem Startbildschirm zu sehen. Habe das Gerät jetzt schon zweimal umtauschen müssen, weil es Probleme mit der Software gab. Dieses Gerät ist also erst gut 3 Wochen alt. Es fiel mir direkt beim einschalten auf.

    Ich weiss, dass dies bei den Geräten davor nicht war und ich ich war auch im T-Mobile laden. Der wusste aber auch nicht ob das normal ist oder nicht.

    Weiss nur, dass es vorher nicht so war. Könnt ihr mir helfen?
     

    Anhänge:

  5. ExSymbian, 12.12.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Da Du es bei 2 Geräten vorher nicht hattest wird es wohl nicht normal sein ;).

    Der Bereich den Du da markiert hast ist schon gravierend, da würde ich mal von einem Displayfehler ausgehen und das Gerät austauschen lassen.

    Du bekommst wohl ein Montagsgerät nach dem anderen.
     

Diese Seite empfehlen