1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hellere Stelle unten Rechts

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Shabo93, 05.08.2012.

  1. Shabo93, 05.08.2012 #1
    Shabo93

    Shabo93 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo, ich habe mein a510 seit Freitag und musste gerade feststellen dass in der Ecke unten recht eine Stelle ist die etwas heller ist als der rest des Bildschirms. Habt ihr das auch oder wisst wie man es beheben kann? Oder werd ich mein Geraet wohl oder uebel direkt einschicken müssen? :/


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. darkyboy, 05.08.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Scheint als ob das Display hier nicht ordentlich geklebt wurde. Ich würde es umgehend zurückgeben/zurückschicken ;).

    Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
     
  3. Shabo93, 06.08.2012 #3
    Shabo93

    Shabo93 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Jo werde ich morgen an Cyberport geben. Mir steht doch ein Austauschgerät zu oder? Habe ungern Lust direkt 4 Wochen auf eine Reperatur zu warten. Mfg


    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Kojote, 06.08.2012 #4
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Du kannst das alte Gerät reklamieren und dir ein neues Gerät zuschicken lassen. Auf eine Reparatur musst du dich eigentlich nicht einlassen...

    Ansonsten kannst du ganz regulär vom Kauf zurück treten, da du dich ja noch in der Widerrufsfrist befindest...
     
  5. Shabo93, 06.08.2012 #5
    Shabo93

    Shabo93 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Jo, also habe eine Mail an Cyberport geschickt und kann mir morgen im store in Dortmund direkt ein neues abholen, blöd nur dass ich jetzt schon alles so schön eingerichtet hatte. Bin nicht so der Root Experte, kann man nicht mit der Stock-recovery auch ein komplettes Backup machen?

    mfg

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Shabo93, 08.08.2012 #6
    Shabo93

    Shabo93 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hab jetzt mein Neues.
    Backup hat hiermit übrigens Super geklappt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

    Es ist ja allgemein bekannt dass das icona a510 unten rechts etwas heiß wird, hatte ich auch. Komisch nur dass jetzt beim Neuen Tab die Warme Stelle oben rechts und nicht unten ist...
     
  7. DroideBln, 09.08.2012 #7
    DroideBln

    DroideBln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hat mal jemand von Euch mit dem IR-Thermometer gemessen, wei warm das Teil tatsächlich wird? Mein Sony Xperia Arc S wird unter Vollast wohl schonmal gut 52 °C warm (gemessen mit IR Tehermometer an der heißesten Stelle). tatsächlich zeigt die Software "nur" 45°C an.
     

Diese Seite empfehlen