Helles Theme?

A

andummy

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit ich öfter mal einen Blick auf iXX (darf man diesen Namen hier fallen lassen?) werfen darf, geht mir das ewige Schwarz von Android irgendwie auf die Nerven & gerade draußen habe ich oft Probleme noch etwas zu erkennen.
Ich habe nun schon gelesen, dass es auch aufgrund von 'built-in'-Dingen (entschuldigt meine unwissend-umschreibende Formulierung) im System schwierig ist, die Darstellung komplett zu ändern.
Trotzdem nochmal die Frage: gibt es aktuell gute helle Themes? Damit meine ich auch kein blau o.ä., sondern am liebsten ein helles Grau als Hintergrund. Es sollte auch keine zu krassen Kontraste haben (nur schwarz auf weiß o.ä.), sondern wirklich angenehm & für den täglichen Gebrauch geeignet sein.
Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Momentan benutze ich CM7.2 auf MB525 - wenn es sowas vielleicht in höheren CMs gibt, aber gut läuft, wäre ich auch bereit, nochmal zu wechseln.

Falls also wer gute Erfahrungen gemacht haben sollte, bitte her mit den Infos!
Und ja, ich suche auch selbst weiter.

Danke & Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
JAMT ist ein solches Theme.
 
Habe das JAMT gerade mal installiert, aber es verändert auch nur (wenige) Teile des normalen Skins - die Standardpaletten / -menüs (Kontakte, Einstellungen etc) bleiben tiefschwarz. Wahrscheinlich ist das genau das was kaum beeinflusst werden kann!?

Bei meiner Suche komme ich immer wieder auf MIUI Themes, die mir durchgängiger individuell gestylt vorkommen.

Vielleicht sollte ich mal mehr in diese Richtung recherchieren.
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Geordy
G
merhans
Antworten
1
Aufrufe
2.801
merhans
merhans
vetzki
  • vetzki
Antworten
0
Aufrufe
2.273
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten