Helligkeit des Displays etwas daneben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Dievollo, 14.04.2011.

  1. Dievollo, 14.04.2011 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    Mich nervt es schon eine Zeit lang dass sich das Displays meines Milestones oft bei viel Licht nicht heller stellt, es wird sogar oft mittendrin noch dunkler.
    Hab CM7 installiert, aber eig, ist das Problem immer da...
    Ist der Sensor dreckig? Bzw wo ist der überhaupt? Oder gibt es ggf. Andere Gründe?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mblaster4711, 14.04.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Der Sensor für die Helligkeit befindet sich oben am rechts in der Ecke, über dem Display.

    Die Automatik, macht bei meinem Stein manchmal auch was sie will.
    Warum? Schulterzuck

    Gruß
     
  3. -FuFu-, 14.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ins rootforum verschoben, da es ja um CM7 geht...

    und bei cm7 gibt es glaub ich in den cm einstellungen die möglichkeit, die Stufen für den helligkeitssensor anzupassen, vielleicht hilft es, dort mal mit den werten zu spielen...

    und ich mein, das es irgendwo mal ein paar Beiträge gab, wo einzelene User ihre werte hierzu abgegeben hatten, leider kann ich nicht mehr sagen, wo genau das war, aber ich denke, das es im cm6 thread war....

    ansonsten, wie gesagt einfach mal mit den werten spielen, und aufpassen, das man den Sensor nicht verdeckt...
     

Diese Seite empfehlen