Helligkeit des Displays etwas daneben

D

Dievollo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mich nervt es schon eine Zeit lang dass sich das Displays meines Milestones oft bei viel Licht nicht heller stellt, es wird sogar oft mittendrin noch dunkler.
Hab CM7 installiert, aber eig, ist das Problem immer da...
Ist der Sensor dreckig? Bzw wo ist der überhaupt? Oder gibt es ggf. Andere Gründe?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Sensor für die Helligkeit befindet sich oben am rechts in der Ecke, über dem Display.

Die Automatik, macht bei meinem Stein manchmal auch was sie will.
Warum? Schulterzuck

Gruß
 
ins rootforum verschoben, da es ja um CM7 geht...

und bei cm7 gibt es glaub ich in den cm einstellungen die möglichkeit, die Stufen für den helligkeitssensor anzupassen, vielleicht hilft es, dort mal mit den werten zu spielen...

und ich mein, das es irgendwo mal ein paar Beiträge gab, wo einzelene User ihre werte hierzu abgegeben hatten, leider kann ich nicht mehr sagen, wo genau das war, aber ich denke, das es im cm6 thread war....

ansonsten, wie gesagt einfach mal mit den werten spielen, und aufpassen, das man den Sensor nicht verdeckt...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Blindi
Blindi
payce
Antworten
19
Aufrufe
11.310
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten