1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeit des Displays läßt sich nicht verändern?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von sirbender, 02.06.2011.

  1. sirbender, 02.06.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hi,

    Mein LGOS stammt von 1und1.

    Die Helligkeit des Displays laesst sich nicht veraendern. Das entsprechende Menue ist inaktive (ausgegraut). Genauso ist das Menue mit der "Autom. Bildschirmsperre" inaktiv. Weiss jemand woran das liegen koennte?

    Danke,
    sb
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  2. sirbender, 02.06.2011 #2
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hat sich erledigt. Ich hatte keine SIM Karte drin. Da geht das scheinbar nicht. Jedenfalls ging es nachdem ich sie eingelegt hatte.

    Thread kann geloescht werden ;)
     
  3. Nils93, 02.06.2011 #3
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.01.2011
    geht auch ohne sim ;)
     
  4. sirbender, 03.06.2011 #4
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Komisch. Bei mir war es aber so. Andere Erklaerung?
     

Diese Seite empfehlen