1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. delpiero223, 28.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich möchte euch mal kurz eine App.vorstellen, die ich heute im Market entdeckt habe und wirklich nett finde. Die Rede ist von Helligkeit Lux Widget

    Die App ist - wie der Name schon sagt - nur ein Widget, aber meiner Meinung nach ein wirklich Gutes.

    [​IMG]

    Das Widget ermöglicht es, mit einem Tipp zwischen 8 Helligkeitsstufen zu wechseln. OK, das können viele Apps, aber das Design finde ich sehr nett.

    [​IMG]

    Je nachdem, welche Helligkeit man eingestellt hat, ändert sich das Icon nämlich. Helligkeit Lux Widget ist für 0,50€ im Android-Market erhältlich. Außerdem gibt es eine Lite-Version, die nur bei Wechsel von der höchsten zur niedrigsten Helligkeit ein Werbefenster einblendet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5 widget helligkeit

    ,
  2. android app helligkeit lux