1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeit Lux Widget.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von delpiero223, 28.07.2011.

  1. delpiero223, 28.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ich möchte euch mal kurz eine App.vorstellen, die ich heute im Market entdeckt habe und wirklich nett finde. Die Rede ist von Helligkeit Lux Widget

    Die App ist - wie der Name schon sagt - nur ein Widget, aber meiner Meinung nach ein wirklich Gutes.

    [​IMG]

    Das Widget ermöglicht es, mit einem Tipp zwischen 8 Helligkeitsstufen zu wechseln. OK, das können viele Apps, aber das Design finde ich sehr nett.

    [​IMG]

    Je nachdem, welche Helligkeit man eingestellt hat, ändert sich das Icon nämlich. Helligkeit Lux Widget ist für 0,50€ im Android-Market erhältlich. Außerdem gibt es eine Lite-Version, die nur bei Wechsel von der höchsten zur niedrigsten Helligkeit ein Werbefenster einblendet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen