Helligkeitseinstellungen

P

punisher2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin seit 2 Wochen Android 2.0 Besitzer auf einem Defy.
Und bin jetzt auch neu in diesem Forum hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich in zukunft auch etwas in diesem Forum beisteuern kann =)

Es geht um folgendes:

Ich nutze das Defy mit einer Navigationssoftware (Apemap) mit meinem Mountainbike, mit einer Lenkerhalterung. Es wird eine Karte, die zu fahrende Route und mein Standpunkt angezeigt, woran ich mich orientiere.
Um das Display draußen lesen zu können ist eine Beleuchtung von 100% von Vorteil.

Allerdings muss ich ja nicht ständig auf das Display schauen und meine Frage ist:

Ist es möglich das das Display seine Helligkeit nach einer gewissen Zeit (30 sec o.ä.) automatisch herrunterregelt (z.b. 30% oder evtl sogar 0%) und ich dieses per Berührung wieder auf die 100% hochregel?

Würde ich das System-Display Timeout nutzen muss ich ja immer per Powerknopf das Display anktivieren und dann wieder per "Schieber" aufm Display entriegeln, was beim biken sehr nervig wäre.

Über Vorschläge und Hinweise bin ich super dankbar!!!

Gruß,

Patrick
 
Zurück
Oben Unten