1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeitsregelung mit CM 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von lofogi, 25.02.2012.

  1. lofogi, 25.02.2012 #1
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo, folgendes "Problem" mit CM 9 02022012

    Leider muss ich feststellen das die automatische Regelung der Helligkeit nicht wirklich aktiv reagiert bei sich ändernden Lichtverhältnissen.

    Vergessen ich irgend etwas einzustellen oder woran könnte es liegen? Wenn ich das Display auf 100% stelle und auf Automatik geh, wird die Helligkeit runtergeregelt...



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Baumkuchen, 26.02.2012 #2
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Das die Helligkeit runtergeregelt wird, ist normal. Da 100% ja die maximale Leuchtkraft des Displays darstellt. CM9 ist auf grund von Energiesparmasnahmen im automatik Betrieb grundsätzlich etwas dunkler eingestellt.

    Die helligkeits Werte können aber durch Anpassung der entsprechenden Datei geändert werden. Welche das ist, weiss ich grad nicht.


    Greez Baum...
    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012

Diese Seite empfehlen