Helligkeitsregelung mit CM 9

L

lofogi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, folgendes "Problem" mit CM 9 02022012

Leider muss ich feststellen das die automatische Regelung der Helligkeit nicht wirklich aktiv reagiert bei sich ändernden Lichtverhältnissen.

Vergessen ich irgend etwas einzustellen oder woran könnte es liegen? Wenn ich das Display auf 100% stelle und auf Automatik geh, wird die Helligkeit runtergeregelt...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das die Helligkeit runtergeregelt wird, ist normal. Da 100% ja die maximale Leuchtkraft des Displays darstellt. CM9 ist auf grund von Energiesparmasnahmen im automatik Betrieb grundsätzlich etwas dunkler eingestellt.

Die helligkeits Werte können aber durch Anpassung der entsprechenden Datei geändert werden. Welche das ist, weiss ich grad nicht.


Greez Baum...
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.884
UPS-L
UPS-L
3-S-E
Antworten
1.723
Aufrufe
172.958
Deadmatcher
D
Zurück
Oben Unten