1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeitsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von linuxnutzer, 26.06.2012.

  1. linuxnutzer, 26.06.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wenn ich das I9001 aufwecke, dann bleibt der Bildschirm einige Zeit "gedimmt" und war dann irgendwann heller. Kann man das abstellen? Ich möchte nach dem Standbye sofort eine konstante Helligkeit.
     
  2. dr.wima, 26.06.2012 #2
    dr.wima

    dr.wima Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    vielleicht
    Einstellungen > Anzeige > helligkeit > Häckchen wegmarkieren
     
  3. linuxnutzer, 26.06.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ja das könnte es sein. Ich sitze unter 2 Lampen und vermutlich ändert sich die Helligkeit, wenn ich das Handy etwas anders halte.
     
  4. Philipp.hy, 28.06.2012 #4
    Philipp.hy

    Philipp.hy Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    dann wird wohl die Automatische Helligkeit eingestellt sein.
    kannste ausschalten in der Anzeigen-Einstellung und wenn du später mal es heller oder dunkler haben willst, einfach gedrückthalten am oberen rand und je nach belieben nach links oder rechts wischen - dunkler bzw. heller-
     

Diese Seite empfehlen