Helligkeitssensor sorgt bei heller Umgebung für einen Gelbstich auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von pauleckstein, 20.10.2011.

  1. pauleckstein, 20.10.2011 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi,
    mir ist die letzten Tage aufgefallen, das bei automatischer Helligkeit unter klaren Umgebungsbedingungen das Display auf maximale Helligkeit aufdreht, dabei ein minimaler Aussetzer entsteht und sich ein Gelbstich im Display einstellt. Finde das etwas blöd, da der Übergang von weiß auf den leichten gelbgrundton deutlich ist.
    Ist das bei euch auch der Fall?
    Wenn ich wider rum die automatische Helligkeit ausstelle und das Display manuell auf maximale Helligkeit setze, trifft dieser Effekt nicht auf.

    Ich hoffe sehr, dass es sich lediglich um einen Software Bug handelt und dieser beim Gingerbread Update nicht mehr auftritt.
    Haltet mal euer Atrix draussen ins direkte Sonnenlicht und beobachtet den Zustand, ggf. hier mitteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011

Diese Seite empfehlen