1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeitssensor

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von htc-legend, 08.06.2010.

  1. htc-legend, 08.06.2010 #1
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Funktioniert bei euch der Helligkeitssensor?
    Also wenn ich abends im Bett liege oder wie gestern abend auf der dunklen Terrase sitze, dann strahlt mich das Legend trotzdem richtig hell an und blendet mich total. Ist echt schade...

    In den Displayeinstellungen ist aber der Haken bei automatische Helligkeit gesetzt.
     
  2. Maces, 08.06.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ja sieht bei mir auch so aus. Außer ich benutzte das Energie Einstellungswidget und setzte die Helligkeit auf die "Mittlere Stufe" dann funktionierst ...
     
  3. Marcus1969, 09.06.2010 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Muß ich leider auch bestätigen, hier funktioniert nichts automatisch....die Displayhelligkeit paßt sich nicht ohne manuelles zutun an.
     
  4. YB_5, 09.06.2010 #4
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Bei mir alles wunderbar man sieht teilweise sogar beim Lesen im Inet auf weißen Hintergründen, dass dich die Helligkeit verändert.

    Was jedoch stimmt ist, dass bei "Auto" die niedrigste Helligkeitsstufe immernoch ziemlich hell ist
     
  5. htc-legend, 09.06.2010 #5
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    So würde ich es auch beschreiben wollen. Ab und an merkt man dass er die Helligkeit verändert. Aber gerade in dunklen Räumen / Abends ist das Display viiiieeeeeel zu hell :eek:
     
  6. dimiro, 09.06.2010 #6
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Jup, viel zu hell in Dunkelheit.
     
  7. Luise Lustig, 09.06.2010 #7
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Is halt AMOLED ... im dunkeln zu kontrastreich und hell und bei prallen Sonne sieht man nix.
    Die automatische Regelung geht aber bei mir.
     
  8. dimiro, 09.06.2010 #8
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Bei mir schaltet die automatische Regelung nicht auf die kleinste Stufe.
     

Diese Seite empfehlen