1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robertnac, 30.10.2010 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich beabsichtige schon länger eigene Apps für Android zu probieren. Nun habe ich angefangen und habe die Tutorials von Google ausprobiert, Es hat auch einigermaßen funktioniert.

    Nun habe ich auch das HelloMap-Tutorial von Google ausprobiert. Nun, immer, wenn die Map kommen sollte, bleibt der Emulator leer.

    Muss man noch etwas einstellen? Ich habe ein Google-Account.

    Ich versuch es unter Ubuntu zu entwickeln.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     
  2. swordi, 31.10.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du brauchst einen maps api key

    ohne den geht gar nichts. der muss auf deine debug signatur abgestimmt sein. das ist dort sicher auch erklärt
     

Diese Seite empfehlen