Hello Map App

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich beabsichtige schon länger eigene Apps für Android zu probieren. Nun habe ich angefangen und habe die Tutorials von Google ausprobiert, Es hat auch einigermaßen funktioniert.

Nun habe ich auch das HelloMap-Tutorial von Google ausprobiert. Nun, immer, wenn die Map kommen sollte, bleibt der Emulator leer.

Muss man noch etwas einstellen? Ich habe ein Google-Account.

Ich versuch es unter Ubuntu zu entwickeln.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
du brauchst einen maps api key

ohne den geht gar nichts. der muss auf deine debug signatur abgestimmt sein. das ist dort sicher auch erklärt
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten