1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hello mobil: Erster 6 Cent - Tarif ohne Fixkosten gestartet

News vom 23.03.2012 um 09:23 Uhr von don_giovanni

hellomobil-logo-mc.jpg
9 Cent kennen wir ja bereits. Dieser Preis hat sich bei den Discount-Anbietern von Telefonie mittlerweile etabliert. Manche Anbieter unterboten dies sogar noch, indem innerhalb des eigenen Netzes nur 8 oder gar 7,5 Cent fällig wurden. Nun kommt das Unternehmen "hello mobil" daher und bringt den Preiskampf in eine neue Runde: 6 Cent pro Anrufminute (in alle Netze außer Sondernummern) und SMS. Der Clou: Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Optional lässt sich für 9,95€ noch ein 300 MB - Datenpaket hinzubuchen. hello mobil nutzt das o2-Netz. Wichtig: Auch der Anruf der Mailbox kostet 6 Cent pro Minute. Für diejenigen, die bei dem Angebot Interesse verspüren, hier der Link zum Anbieter. Da es leider nicht funktioniert, die Seite zu verlinken, bitte DIESEN LINK kopieren und MANUELL einfügen http://www.hellomobil.de dann klappt es.

hellomobil-logo-mc.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Netzbetreiber & Provider")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
joyn: Vodafone bringt ab Mai erste Geräte mit RCS-e auf den Markt
ICQ: Mit Version 3.1 zurück auf den Messaging-Thron?
36 Euro für die GEMA: Pro Smartphone wird saftiger Pauschalbeitrag fällig

Quelle: Erster 6-Cent-Tarif ohne Fixkosten in Deutschland gestartet » mobiFlip.de
 

Diese Seite empfehlen