1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hello Moto ehm... android!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Melecatius, 14.04.2010.

  1. Melecatius, 14.04.2010 #1
    Melecatius

    Melecatius Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Ihr Androiden Nutzer,

    ich erfreue mich an diesem Board und hoffe eine genauso großartige Anlaufstelle gefunden zu haben, wie zu WinMob Zeiten bei den Jungs und Mädels von PPC-Welt!
    Nach anfängen im SE P800 Lager und seinen Nachfolgern über das P1i zum ersten Winmob (Hermes). Dort jetzt aber nach vielen Negativen Dingen und div. Mobiltelefonen auch weg, da ich mich eines So. Abends aus WUT! *g* für ein Milestone entschieden habe (qwertz musste sein).
    Nun bin ich wirklich fast glücklich und denke das sich Android noch sehr gut machen wird! Jedenfall kann man das ganze getrost Telefon nennen! Endlich! :)

    Im Milestone Forum gings schon gut rund (was Dank SUPER Guides [hey ich habs auch geschafft!] nicht nötig gewesen wäre) und nachdem ich mich mit allen wichtigen Dingen (rooting, adbrecovery etc.) befasst habe freue ich mich evtl. nicht nur hilfesuchend, sondern auch helfend am Forumleben teilzunehmen.

    Auf viele schöne technischen Erungenschaften!

    Marcel
     
  2. MeetAndroid, 14.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Willkommen bei uns :D
    Ja, das Milestone Forum ist schon eine Sache für sich ;D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Stein

    LG Daniel
     

Diese Seite empfehlen