1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. delahoya, 21.10.2011 #1
    delahoya

    delahoya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    mein Name ist DeLaHoya bin 24 Jahre alt und Informatik-Student.
    Ich hab mir neulich ein Base Lutea Handy angeschafft mit dem ich jetzt viel Spaß habe.
    Mein Wunsch ist es eine eigene App zu basteln und deswegen bin ich gerade dabei das Video2Brain Android Tutorial durchzuarbeiten.
    Bis jetzt habe ich Erfahrungen in Java, C, JavaScript, PHP, HTML, GWT und JQuery sammeln können.
    Da ich ein absoluter Neuling im Bereich Android Programmierung bin, werde ich euch leider in der ersten Zeit wahrscheinlich keine große Hilfe sein, aber hoffe dass sich das so schnell wie möglich ändern wird ;)

    Schöne Grüße an alle!
     
  2. TimeTurn, 22.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  3. B.D.1:, 22.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen

    des wird nicht lang dauern, ganz bestimmt, wirst sehen und du bist schon fast ein Androidprofi :)
    Kannst ja da mal nen Blick reinwerfen, evtl. beschleunigt das dein Vorhaben
    Ich wünsche dir noch viel Spass und Erfolg

    Gruß B.D.1