1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hello together!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von twister988, 05.11.2010.

  1. twister988, 05.11.2010 #1
    twister988

    twister988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,

    durch eine Recherche über einen Performancegewinn meines Motorola Milestones bin ich auf diese Seite hier gestoßen.
    Vorneweg erst einmal vielen Dank an die Leute, die sich hier die Mühen gemacht und diese Tutorials und HowTos verfasst haben.

    Zu mir:
    Ich bin der Ralph, schlanke 22 Jahre alt und komme aus Kerpen bei Köln (Jaja, die Schumistadt, bla bla :p).
    Zur Zeit bin ich Azubi im 2ten Lehrjahr zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei einer Firma für Mobile Messaging Software.
    Zu meinen Hobbies zählen Autofahren, Fahrradfahren, Sport generell, Freunde treffen und alles was mit PC´s und Smartphones zu tun hat.

    Mein aktuelles Gerät ist wie anfangs angedeutet seit nunmehr knapp 13 Monaten ein Motorola Milestone von o2 my Handy.
    Android 2.1-update 1 als OS, naja, eher schlecht als Recht, die Performance ist schon ein wenig "bescheiden" gegenüber eines HTC Desire HD vom Kumpel.
    Aber DAS soll sich jetzt ändern.
    Ich habe mich mehrere Stunden eingelesen und habe mir vorgenommen, mir zuerst eine 2.1 FULL SBF via RSD Lite zu flaschen, damit ich einen "Workaround" habe für das "Hindernis", der durch das OTA Update eingespielt wurde.
    Anschließend soll sich das GOT 2.2.1 auf meinem System einfinden, mit Root, Overclocking, memhack und busybox.

    Bin mal gespannt, wie mein Kumpel dann schauen wird, wenn mein Milestone mit 1-1,2 Ghz dann gleichschnell/schneller ist als sein Desire HD.
    Von dem Gesicht mach ich dann ein Foto :D

    Da hierzu aber vorweg meinerseits noch etwas Klärungsbedarf besteht, werde ich mich um dazugehörigen Forum auch erstmal weiter einlesen und wenn nötig Fragen stellen.

    Ihr seit echt ne klasse Truppe!

    Gruß
    Ralph
     
  2. Droidpirat, 05.11.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Herzlich Willkommen im Forum!!
     
  3. ses, 05.11.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Ralph,

    herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de :).

    Viel Spaß bei uns im Forum !!

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen