1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derseltsame, 08.11.2011 #1
    derseltsame

    derseltsame Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich frisch registriert und möchte mich gleich mal vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre jung, momentan Webentwickler und möchte mich intensiver mit meinem Mobiltelefon und Tablet beschäftigen.
    Als sich mein liebster Telefonhersteller dazu entschloss auf Windows Mobile zu setzen und Meego die Massen wohl nicht mehr erreicht fiel meine Wahl auf Android.
    Ich habe das Desire HD von HTC und seit einer Woche ein Wifi Xoom von Motorla. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden obwohl das Xoom ab und an gerne mal eine Pause macht ;).

    Custom FW's habe ich (momentan) noch nicht im Sinn, aber sehr großes Interesse an der Entwicklung von Apps. Mehr als ein Hello World habe ich aus zeitlichen Gründen leider noch nicht hinbekommen, habe mir aber fest vorgenommen da mehr Zeit zu investieren:)

    Das wars soweit von mir, ich freue mich schon auf interessante Diskussionen und neue Erkentnisse :).
     
  2. Handymeister, 08.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    viel Spaß beim Umstieg! Du wirst es nicht bereuen, auch wenn erstmal vieles anders ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    derseltsame bedankt sich.
  3. B.D.1:, 09.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Viel Spass mit deinen Androiden

    Gruß B.D.1
     
    derseltsame bedankt sich.