1. MaoHD, 18.10.2011 #1
    MaoHD

    MaoHD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt doch schon ein paar Tage hier angemeldet und möchte mich jetzt doch kurz vorstellen. Bin als jahrelanger Symbiangeschädigter :laugh: jetzt auf ein HTC Sensation umgestiegen. Eigentlich bin ich von Symbian begeistert, aber die Updatefahrpläne und die Strategie von Nokia haben für mich schließlich das Aus bedeutet. Aber Android ist schon ne ganz andere Liga und will schon garnicht mehr ohne :D
    Hier im Forum bekommt man super geholfen und es beinhaltet sehr viel Informationen!

    In diesem Sinne, viele Grüße an Alle :thumbup:
     
  2. TimeTurn, 18.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,928
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Herzlich Willkommen :)

    War bei mir ähnlich, allerdings bin ich schon von Symbian weg, bevor Nokia dessen Ableben angekündigt hat.
     
  3. MaoHD, 18.10.2011 #3
    MaoHD

    MaoHD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich hatte Nokia mit dem N8 eine letzte Chance gegeben und ich muss sagen ansich ein feines Gerät. Aber ein Update (das diverse Bugs behebt) ankündigen und dann erst 8 MONATE!!! später auszurollen um dann festzustellen, dass das System nicht merklich besser läuft war dann too much... Das neue Symbian Belle ist für Ende 4.Q 2011 angekündigt, kommt also erst Ende 2012 :lol:
     

Diese Seite empfehlen