1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hello World

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von se7Ro, 16.06.2012.

  1. se7Ro, 16.06.2012 #1
    se7Ro

    se7Ro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2012
    hallo zusammen

    joa ich bin der Sero (mein Spitzname) und Besitzer eines i9100G (Galaxy S2)

    Bin 17 Jahre jung, besuche eine Berufsschule (Abitur, Informatik).

    Ich kenne Android-Hilfe schon ziemlich lang, traute mich bei meinem HTC Desire HD aufgrund des Brandings nicht zum flashen.. aber mit dem S2 ist es nun getan, dank eurer Hilfe für die Neulinge! :D

    werde hier wahrscheinlich das ein oder andere Mal aktiv sein
     
  2. neandertaler19, 16.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo und herzlich Willkommen ;)

    So schwer war das beim DHD doch nicht, oder? Naja, trotzdem: "Welcome to the dark side.." :D
     
  3. se7Ro, 16.06.2012 #3
    se7Ro

    se7Ro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Eigl. nicht.. schwer war es für mich bei meinem Nokia 5800XM
    Aber da war ich ziemlich unsicher.. teures Gerät.. im Fall eines Brickes: ich -> kopf kürzer etc etc :D

    also ich hatte bei jedem Vorgang nen Herzklopfen, obwohl ich ja mein System etc. übertakte, rumspiele aber naja, hat sich ja nun erledigt xD
     

Diese Seite empfehlen