Hello World

S

se7Ro

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo zusammen

joa ich bin der Sero (mein Spitzname) und Besitzer eines i9100G (Galaxy S2)

Bin 17 Jahre jung, besuche eine Berufsschule (Abitur, Informatik).

Ich kenne Android-Hilfe schon ziemlich lang, traute mich bei meinem HTC Desire HD aufgrund des Brandings nicht zum flashen.. aber mit dem S2 ist es nun getan, dank eurer Hilfe für die Neulinge! :D

werde hier wahrscheinlich das ein oder andere Mal aktiv sein
 
Hallo und herzlich Willkommen ;)

So schwer war das beim DHD doch nicht, oder? Naja, trotzdem: "Welcome to the dark side.." :D
 
Eigl. nicht.. schwer war es für mich bei meinem Nokia 5800XM
Aber da war ich ziemlich unsicher.. teures Gerät.. im Fall eines Brickes: ich -> kopf kürzer etc etc :D

also ich hatte bei jedem Vorgang nen Herzklopfen, obwohl ich ja mein System etc. übertakte, rumspiele aber naja, hat sich ja nun erledigt xD
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten