Hellöw! :-)

S

superfoo

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen

Meine Handy-History begann mitte 90er mit dem Nokia 8110. Mein erstes Smartphone war ein HTC Touch Diamond2 mit Windows Mobile 6.1/6.5 welches noch nicht gerootet werden musste, um Custom ROMs aufzuspielen. Windows Mobile hat mir ansich nicht schlecht gepasst. "Root"-Rechte hatte man standardmäsig und Dinge wie "App2SD" gingen von Haus aus. Irgendwann war mir das Teil dann aber doch zu lahm und zu altbacken und etwas neues modernes musste her. Android mit Sense musste es sein und ich entschied mich für das HTC Desire mit AMOLED-Display.

Ich war von dem Gerät begeistert. "Root" brauchte ich erstmal nicht. Es war soweit alles an Board was ich brauchte. Dann kam Froyo und damit Flash, immer mehr Apps und Spiele => Chronischer Speichermangel => Root und S-Off => Diverse ROMs mit diversen HBoot Tables durchprobiert... :biggrin:

...und im Moment probiere ich gerade Insert Coin CM7 v33 aus

Ich bin schon lange lesend hier unterwegs. Und weil dieses Forum wohl hauptverantwortlich dafür ist, dass ich es irgendwann doch gewagt und gesachafft habe mein Desire zu rooten. :thumbsup: habe ich mich jetzt mal registriert, um in Zukunft an der einen oder anderen Stelle hier meinen Senf loszuwerden...:biggrin:

Schönen Abend und bis bald...
Benno
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :smile:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und genauso auch mit deinem Androiden, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
438
rushzero
rushzero
Zurück
Oben Unten